über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Ich bin Stephanie von Fugler und meine Heimat ist das schöne Weserbergland. Die Leidenschaft und Faszination zur Fotografie begleitet mich nun schon seit mehr als 10 Jahren.
Gute Lichtbildarbeiten sind das Resultat aus einer Kombination von Kreativität, Gespür für den richtigen Augenblick und Erfahrungen die ich über 5 Jahre, als angestellte Fotografin in einem Studio in
Bad Oeynhausen sammeln konnte.

Als Lichtbildgestalterin gehören Fortbildungsbildungsmaßnahmen und der Eintrag ins Register der Fotografen, durch die Handwerkskammer OWL, seit 2007 zu meinem Leben.
Es gibt Augenblicke im Leben, die gerne in Erinnerung bleiben und die man festhalten möchte. Diese Augenblicke sind es – die mich verzaubern, ich versuche diese Momente und Situationen mit meinen Bildern einzufangen und zu einem besonderen Ereignis werden zu lassen.

Zuletzt möchte ich mich bei allen bedanken, die mich unterstützt und mir bei der Verwirklichung geholfen haben.
Viel Freude beim Stöbern auf diesen Seiten!
Ihre/Eure
Stephanie